Unsere Neuigkeiten

31.12.2013
von Stefan

Wir sagen DANKE für ein tolles Jahr

Auf gehts - gemeinsam ins Neue Jahr

Auf in ein gesundes neues Jahr

Wir sind uns einig: 2013 war eine tolles Jahr für unser Klubkasse-Projekt. Wenn tausende Sportfans für fast 1.500 Sportvereine online shoppen, dem Verein helfen und so deren Klubkasse füllen, kann man bei einer Zwischenbilanz natürlich zufrieden sein. Ein wichtiges Detail: Es gab in diesem Jahr erstmals richtig viele Fan-Votings inklusive der dazugehörigen Ausschüttungen. Wenn sich die Vereine mit Hilfe der Fans dann so nützliche Sachen anschaffen wie z. B. Trainingsbälle, Kindertrikots, Schwimmbretter, etc, etc, etc., dann merkt man, welch großen Sinn dieses Portal jetzt schon macht. Schön ist es auch, wenn mit dem Geld gemeinsame Unternehmungen finanziert werden, wie z. B. eine Vereins-Weihnachtsfeier oder ein gemeinsames Schlittschuhlaufen. So werden wir immer wieder motiviert und daran erinnert, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.
Für 2014 können wir Euch jetzt schon viele Innovationen versprechen. So werden wir mittels eines Login-Bereiches das Handling für unsere Vereine vereinfachen, z.B. beim Thema Fan-Votings. Auch an unsere Trikotaktion aus dem Sommer wollen wir im nächsten Jahr wieder anknüpfen. 13 Vereine durften sich hier über neue Trikotsätze freuen, größtenteils wurden diese sogar an Jugendmannschaften ausgegeben. 
In diesem Sinne bedanken wir uns bei unseren Fans, bei unseren Klubs und natürlich auch bei unseren mittlerweile weit über 2.000 Shop-Partner für ein aufregendes 2013 und wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.