Unsere Neuigkeiten

21.07.2021
von Markus

Schulanfang

Tolle Angebote, tolle Prämien

Bei vielen dauert es zwar noch einige Zeit bis das neue Schuljahr beginnt. In Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ging es aber schon wieder los. Die Kids in Bayern können och bis zum 13.09.2021 die Sommerferien genießen.

Die Zeit die nötigen Materialien zu besorgen bzw. diese zu ergänzen ist also längst gekommen. Besonders bei den ABC-Schützen, wo die komplette Ausstattung noch fehlt kommt Einiges zusammen.
Schulranzen, Schultasche oder Schulrucksack, passendes Zubehör wie Federmäppchen, Sporttasche, Trinkflasche, Brotbüchse und Regenschirm, die Liste ist lang.

Natürlich bieten so hochpreisige Produkte wie ein neuer Ranzen auch die Möglichkeit fette Vergütungen zu ershoppen.
Daher ganz wichtig! Auch bei diesen Bestellungen nicht den geliebten Klub, also den Gang über Klubkasse, vergessen.

Hier haben wir für euch Fans eine kleine Auswahl spezialisierter Händler. Natürlich haben die Anbieter zu dieser Zeit zahlreiche tolle Aktionen und Angebote. Wie immer gilt: Macht Euch selbst ein Bild.
- schulranzen.net
- mytoys
- koffer24.de
- GALERIA
- SOUTHBAG
- koffer-to-go
- markenkoffer
- ebay

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by Volker06 Wikimedia Commons https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Scout_Schulranzen.jpg

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.