Unsere Neuigkeiten

30.06.2019
von Markus

Scharfschützen bei der SG Taucha 99

170€ für den AreaShooter Junior

 alt=

Vor kurzem durfte sich die SG Taucha 99 über die bereits 5. Ausschüttung der Klubkasse-Einnahmen freuen. Am größten war die Freude sicher bei den Junioren, denn die 44 stimmberechtigten Fans haben für die Anschaffung eines AreaShooter Junior gestimmt.
Der AreaShooter Junior hat eine Größe von 5x2m und passt daher genau auf ein Jugendfußballtor. Er hat 6 nummerierte Zielbereiche und trainiert die Spieler den visuellen Fokus auf die richtigen Torzonen zu legen. Er hilft ihnen also die richtige Ecke zu treffen und erhöht somit die Torchancen. Die Scharfschützenausbildung kann also beginnen, zukünftige Gegner sollten sich in Acht nehmen.
Durchgesetzt hat sich der AreaShooter Junior knapp gegen weitere mobile Minitore für die FUNino Ausbildung der Kleinfeldmannschaften und gegen neues Trainingsequipment. Dank der fleißigen Tauchaer Shopper wird die 6. Ausschüttung sicher nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht bekommen die Minitore und das Trainingsequipment dann ihre zweite Chance. Aktuell befinden sich bereits über 1.000€ in der Klubkasse der SG Taucha 99. Der Klub aus dem östlichen Leipziger Umland zeigt also was bei regelmäßiger Nutzung des Klubkasse-Systems auch für kleinere Vereine möglich ist.
In der Vergangenheit wurde das Geld aus der Klubkasse bereits für einen Rebounder Cube, Ballsäcke mit neuen Spielbällen für die Jugend, Trainingsequipment fürs Hallentraining und einen ersten Satz Minitore für die FUNino Ausbildung investiert.

Wir freuen uns sehr mit dem Klubkasse-System einen Anteil daran zu haben. Der größte Dank geht aber natürlich an die engagierten Fans.

Am letzten Wochenende fanden bei der SG Taucha 99 die Feierlichkeiten zum 20jährigen Vereinsjubiläum statt. Wir gratulieren recht herzlich.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo by Gunnar Simon from SG Taucha 99

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.