Unsere Neuigkeiten

19.03.2012
von Alex

Pflasterarbeiten beim SV Babelsberg

Am 17.03.2012 war es soweit, Klubkasse.de konnte endlich den ersten Scheck übergeben. Dafür hätte es keinen passenderen Termin geben können als das Heimspiel des SV Babelsberg 03 gegen den FC Carl Zeiss Jena. Bei perfektem Frühlings-Fußballwetter überreichte Stefan von Klubkasse.de den Scheck über 1.340 € an den Geschäftsführer des SVB, Herrn Klaus Brüggemann.

tl_files/klubkasse/bilder/presse/Scheckuebergabe SV-Babelsberg_Maerz2012_N1.jpg

Der Verein hatte im Vorfeld 3 Vorschläge zur Verwendung gemacht, die Fans entschieden sich schließlich per Online-Voting für die wichtigen Pflasterarbeiten im Stadion hinter der Gegengerade. Nach der Ausschüttung ist vor der Ausschüttung, denn in der Zwischenzeit haben die Babelsberger Fans die Klubkasse des Vereins mit schon wieder fast 200 € gefüllt. Auch im aktuellen Gewinnspiel "Klubkasse.de-Frühlingsliga" liegen die Potsdamer knapp vor dem 1. FC Magdeburg in Front.
-> zur Klubübersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.