Unsere Neuigkeiten

20.06.2018
von Markus

Panini Shop jetzt bei Klubkasse

Viele neue Partnershops

Der offizielle PANINI Shop bietet Sticker, Sammelkarten, Comics und Bücher direkt vom Verlag! Ob die weltbekannten Fußballsammelbilder, Comics von Batman, Spider-Man & Co., Bücher zu Star Wars oder viele weitere spannende Produkte – auf Panini-Shop.de, dem offiziellen Online-Shop von Panini Deutschland findet man alles, was das Herz begehrt!

Gerade jetzt zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft wecken Fußballsammelbilder den Jagdinstinkt in Jugendlichen und Junggebliebenen. Eine Tradition, welche schon seit über 50 Jahren von Generation zu Generation weitergegeben wird. In diesen Tagen dürfen kleine Sammler das erste Mal in Vati´s oder sogar Opa´s Heiligtümern schmökern. Alte Geschichten werden erzählt, von vergangenen Siegen wird geträumt.

Seit kurzem ist der PANINI Shop bei Klubkasse mit am Start. Ihr habt also die Möglichkeit, euer aktuelles Album zu vervollständigen und dabei euren geliebten Heimatverein zu unterstützen. 

100 neue Shops

Natürlich arbeiten wir kontinuierlich daran unser Shopangebot zu erweitern. Aktuell konnten wir zahlreiche neue Partnerschaften schließen. Schaut also einmal in unserer Shopkategorie "Neue Shops" vorbei.
Unter Anderem sind Zwilling, Kaiser+Kraft, Pollin Electronic, SCONTO, Buchbinder, süssundclever, Sportspar.de, Kickz, BianchiStore und die Technik-Galerie Liebherr mit dabei.

Wir wünschen Euch viel Spass mit den „Neuen“ bei Klubkasse.de

Gibt es einen Online-Shop, bei welchem Du gern bestellst, der aber noch nicht bei Klubkasse am Start ist? Dann schreib einfach eine kurze Mail an unseren Support. Danke!

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.