Unsere Neuigkeiten

22.03.2021
von Markus

Ostershopping bei Klubkasse

Jetzt Freunde und Bekannte aktivieren



Wer noch das eine oder andere kleine Präsent benötigt um das Osterkörbchen für die Liebsten zu füllen, sollte nicht vergessen, dass man damit die Klubkasse seines Vereins füllen kann und das ganz ohne Zusatzkosten!
Am beliebtesten zu Ostern ist natürlich Naschwerk aller Art, schließlich läutet das Osterfest nicht nur das Ende des Winters, sondern auch das Ende der Fastenzeit ein. Nun darf wieder geschlemmt werden.
Also ran an Schokoeier - und hasen, auch der freitägliche Fisch bzw. der sonntägliche Braten dürfen nicht fehlen.
Lasst es euch schmecken und vergesst beim Einkauf nicht über Klubkasse zu gehen.
Nutzt die Chance und erzählt auch euren Bekannten und Freunden von der Möglichkeit ihre Klubs zu unterstützen.

Gerade in der aktuellen Situation sind die Vereine auf jede Unterstützung angewiesen. Irgendwann geht es wieder los? Dann wäre ein kleines Polster in der Klubkasse bei vielen Vereinen sicher hilfreich. Die eine oder andere Ausschüttung würde den Restart sicher vereinfachen.

Ganz einfach den Link zur jeweiligen Fan-Startseite verbreiten und damit auch ohne Registrierung dem Klub beim Online-Shopping helfen.
Mach mit auf Klubkasse. So gehts.


Photo by suju from pixabay https://pixabay.com/photos/easter-easter-eggs-egg-colorful-4090116/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.