Unsere Neuigkeiten

12.04.2019
von Markus

Oster-Countdown

Kleine Geschenke fürs Osterkörbchen

In gut einer Woche ist es wieder soweit. Die Großen aber vor allem die Kleinen werden voller Erwartungen durch Garten, den Park oder auch die heimische Wohnstube gehen und schauen ob er da war. Er? Natürlich ist die Rede vom Osterhase.
Wer noch das eine oder andere kleine Präsent benötigt um das Osterkörbchen für die Liebsten zu füllen, sollte langsam Gas geben.
Am beliebtesten ist hier natürlich Naschwerk aller Art, schließlich läutet das Osterfest nicht nur das Ende des Winters, sondern auch das Ende der Fastenzeit ein. Nun darf wieder geschlemmt werden.
Also ran an Schokoeier - und hasen, auch der freitägliche Fisch bzw. der sonntägliche Braten dürfen nicht fehlen.

Natürlich haben sich auch die Shopbetreiber auf dieses Fest vorbereitet und kämpfen noch intensiver um die Gunst der Kunden. Dies gilt es zu nutzen. In vielen Klubkasse-Partnershops gibt es aktuell besondere Rabatt- und Gutscheinaktionen.

Also nutzt das Klubkasse-System und macht nicht nur Familie und Freunde, sondern auch euren geliebten Verein glücklich.

Beispielsweise bei diesen Shops könnt ihr euch inspirieren lassen:
Deutsche See die Nummer 1 für Fisch&Co. Dort findet man bestimmt was fürs Festmahl an Karfreitag.
Der offizielle Shop von LEGO mit der größten Auswahl an LEGO Sets sowie Artikel, welche sonst nirgends zu finden sind.
Bei XXXLutzgartentotal.de, IKEAyourhomeseaside64 findet ihr tolle Möglichkeiten eure Terrasse oder euren Garten auf zu möblieren.
Wer seinen Liebsten eine Pflanze schenken möchte, sollte sich bei Baldur-GartenGarten XXLGarten Schlüter, gartenHit24Gartengrün24 umsehen.
Leckere Süßigkeiten findet man bei my M&M´s, HUSSEL Confiserie, chocri, my SCHOKO WORLD, CHOCOLISSIMO, REWE oder NETTO.

Wir wünschen allen Vereinen und ihren Fans ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.

Auch in deinem Verein oder Fanclub gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo from ....

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.