Unsere Neuigkeiten

15.02.2021
von Markus

Optimistisch denken - Urlaub buchen

Nutzt Angebote mit kostenloser Stornomöglichkeit

Ja aktuell haben viele andere Sorgen und ja es ist optimistisch jetzt an einen schönen Urlaub im Sommer zu denken.
Die Hoffnung darauf ist nach unserer Meinung aber berechtigt und irgendwie auch nötig.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Gerade in der momentanen Situation kann die Freude auf einen erholsamen Sommerurlaub besonders viel ausmachen.

Daher gibt es aktuell einen Buchungsansturm. Insbesondere die deutschen Urlaubsgebiete wie Nord- und Ostseeküste, Mecklenburger Seenplatte, Bodensee, Harz, Schwarzwald und Vogesen, Thüringer Wald, Erzgebirge, Bayerischer Wald und natürlich der Alpenraum sind sehr gefragt. Aber auch traditionelle europäische Urlaubsgebiete wie die Niederlande, Österreich und Frankreich werden wieder vermehrt gebucht. 

Wir möchten euch ermutigen nicht den Kopf hängen zu lassen, euren Traumurlaub zu finden und mit kostenloser Stornomöglichkeit zu buchen. Die Anbieter haben sich der Lage natürlich angepasst und bieten entsprechend (fast) nur Angebote mit kurzfristigen Stornooptionen.

Vergesst nicht vor der Buchung über Klubkasse zu gehen und helft damit eurem geliebten Verein.
Gerade bei Reisebuchungen gibt es fette Prämien und ihr könnt die Klubkasse ordentlich klingeln lassen.
Aktuell benötigen die Klubs jeden zusätzlichen Euro. So geht's

Unsere wichtigsten Partner hier sind Booking.com, Expedia.de, Hotels.com, weg.de, HRS, ITS, TUI.com, alltours, HOTEL DE, opodo, nixwieweg.de, lastminute.de, DERTOUR, FeWo-direkt und berge&meer.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo by Peggychoucair from pixabay https://pixabay.com/de/photos/haus-reetdachhaus-d%C3%BCne-4028391/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.