Unsere Neuigkeiten

24.10.2018
von Markus

Noch 60 Tage bis zum Fest

Der frühe Vogel findet die besten Geschenke

... und der Schlaue unterstützt beim Kauf noch zusätzlich seinen geliebten Verein.
Ja es geht tatsächlich schon wieder los. Eben noch schwitzten wir bei sommerlichen Temperaturen, im nächsten Moment steht der ältere Herr mit dem roten Mantel schon vor der Tür.
Die Zeit läuft. Heute sind es nur noch 60 Tage bis zum heiligen Abend. Das heißt es stehen die "intensivsten" Monate des Online-Shoppings bevor.

Die Ersten haben schon Geschenke erworben, Einige wissen schon genau womit sie ihre Lieben glücklich machen wollen und werden in den nächsten Tagen zuschlagen. Die Meisten haben wahrscheinlich noch gar nicht daran gedacht. Daher haben wir uns entschieden diesmal schon deutlich früher im Jahr an Weihnachten zu erinnern.
Denn der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm. Er kann auch in Ruhe bei seinen Lieben vorfühlen, versuchen ihre Wünsche zu erfahren, die Artikel dann zu bestmöglichen Konditionen erwerben und sie schön verpacken.
Was gibt es Besseres als dem Vorweihnachtsstress zu umgehen und trotzdem etwas Tolles zum Schenken zu haben.
Also, nemmt euch die Zeit und vergesst dabei nicht eure Vereine. Der Gang beim Geschenkeshopping über unser Portal füllt deren Klubkasse. Nach dem Fest gibt dann die Bescherung für die Klubs.
Um möglichst bequem nach Geschenken zu suchen, steht euch unser Addon zur Verfügung. Es kennt alle unsere Partnershops und erinnert Dich immer wenn Du einen Klubkasse-Shop aufrufst an den Bonus für Deinen Verein. Dadurch können so gut wie keine Provisionen für den jeweiligen Klub verloren gehen, was die Einnahmen entsprechend steigern wird.

Das Addon steht für Firefox und Chrome zur Verfügung.
>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.