Unsere Neuigkeiten

01.01.2018
von David

Noch einfacher Unterstützen

Pünktlich zum neuen Jahr liefern wir unseren Klubkasse-Usern und treuen Unterstützern ihrer Klubs ein tolles Geschenk. Unsere IT-Abteilung hat in den letzen Wochen fieberhaft an einem neuen Tool für euren Browser gearbeitet, um das Unterstützen eurer Klubs noch einfacher zu machen.

Ab sofort steht das Add-on für den neusten Firefox und Chrome Browser allen angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Das Add-on kennt alle bei Klubkasse.de teilnehmenden Shops, hat eine integrierte Shopsuche und weißt bei einem Besuch eines Partnershops auf Klubkasse hin.

Ihr findet es unter folgendem Link, hier ist auch die Funktionsweise genau beschrieben.

Aus vertragsrechtlichen Gründen ist das Add-on jedoch nicht für die Verwendung mit Ebay freigeschaltet.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.