Unsere Neuigkeiten

01.10.2013
von Alex

Neuer Monat = Neue Chance für den Verein

Der September war der zweite volle Monat mit unserem Klubkasse-Monatsbonus. Dieses Mal lag der EV Regensburg in der Monatsbonus-Tabelle vorn. Nichtzuletzt weil der Klub viele neue Fans im September gewinnen konnte. Zu den 106 gesammelten Euro kommen so noch mal gute 30 Euro dazu.

Dieser Wert ist allerdings noch nicht vollständig. Denn erst in den nächsten Tagen sind die meisten Käufe vom Monatsende auch in der Wertung.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom September 2013

Neues Ziel im Oktober = Neue Chance für ALLE Vereine

Heute ist der 1. Oktober. Das bedeutet, dass heute wieder ein neues Monatsziel für jeden Sportverein auf Klubkasse berechnet wurde. Dieses Ziel gilt es nun zu ersammeln, um wieder Monatsbonus für den Verein zu ergattern.

Das Monatsziel wird errechnet durch die Anzahl der Fans, die mit einem Sammelfaktor von aktuell 75 Cent multipliziert werden. So viel muss jeder Fan mindestens im Monat bringen, damit es Bonus geben kann.

Bei einer angenommenen Durchschnittsprovision auf die Einkäufe von 2% bräuchte theoretisch jeder Fan nur für 37,50 Euro netto im Monat in den Klubkasse-Shops einkaufen, damit die Marke erreicht werden kann.

Mindestanzahl 20 FANs

Zur Berechnung des Monatsziels wird mit Minimum 20 Fans kalkuliert, damit das Ziel auch ein wenig sportlich ist. Das bedeutet aber nicht, dass man unbedingt 20 Fans braucht. Hat man allerdings nur 10 Fans, müssen diese auch für 20 einkaufen.

Diese Kalkulation führt dazu, dass Vereine mit den meisten Unterstützern hier auf Klubkasse auch die höchsten Sammelziele haben. So werden die Aktivitäten der Fans der einzelnen Verein für uns besser vergleichbar, wenn wir in Zukunft weitere Aktionen daraus machen wollen, die sich an der Sammelwut der Fans ausrichten.

Wenn Ihr mal eine Frage habt zum Thema Monatsbonus und keine Antwort finden könnt, scheut Euch nicht, das Feedback-Formular (am linken Bildrand) zu verwenden.

Links

>> So funktioniert der Monatsbonus
>> Monatsbonus-Tabelle September 2013

Ähnliche News

04.09.2013 - Monatsbonus - Die erste Auswertung
05.08.2013 - NEU - Klubkasse-Monatsbonus ab August 2013

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.