Unsere Neuigkeiten

31.08.2021
von Markus

Neuer Klub: BLUNU

Basketballliga Ulm/Neu-Ulm ab sofort dabei!

 alt=

BLUNU? Was bedeutet BLUNU? BLUNU steht für Basketball Liga Ulm / Neu-Ulm und ist die erste Basketball Freizeitliga der Region. Basketballbegeitserte Einzelkämpfer, Hobby- oder Firmenteams finden bei BLUNU eine tolle Möglichkeit ihrer Leidenschaft nachzugehen. Es geht darum ohne Vereinsmitgliedschaft, in einer neuen modernen Halle, unter Leitung lizenzierter Schiedsrichter, Basketball zu spielen.
Alle Spiele finden ca. 2 mal pro Monat statt. Es geht also nicht zu viel Zeit fürs sportliche Hobby verloren.  Da BLUNU eng mit der Basketballabteilung des TSV 1880 Neu-Ulm zusammenarbeitet und juristische sogar vom Verein vertreten wird können die Spiele in der Gustav-Benz Halle im Neu-Ulmer Muthenhölzle stattfinden.
Gespielt wird in gemischten Teams ohne Alters- oder Geschlechtsbeschränkungen. (Fast) jeder kann also mitmachen. Ausgeschlossen sind nur Spieler über Kreisliganiveau.
Wir sind von der Idee begeistert und wünschen den Organisatoren und Aktiven alles Gute.
Wer mehr über die Basketball Liga Ulm / Neu-Ulm erfahren möchte, sollte sich auf der Homepage von BLUNU umschauen. Hier findet man alles Details zu Mitgliedschaft, Spielbetrieb und Organisation. Die aktuellsten News gibt es auf der Facebook-Präsens der BLUNU.

Seit kurzem ist BLUNU nun auch bei Klubkasse am Start. Ab sofort kann also die Basketball Liga Ulm / Neu-Ulm  unterstützt werden.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Graphic by Matthias Panning from Basketballliga Ulm/Neu-Ulm

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.