Unsere Neuigkeiten

31.07.2013
von Alex

Lok Fans stimmen für neue Pumpe

Die Fans vom 1. FC Lok Leipzig haben in einem Blitz-Voting entschieden, 1.840 Euro aus der Klubkasse des Vereins für die Anschaffung einer neuen Pumpe für Rasenbewässerung zu verwenden!

Lok Leipzig

Im Blitz-Voting, das vom 24.-28. Juli unter den über 300 Fans von Lok auf Klubkasse durchgeführt wurde, setzte sich somit der vom Verein dringend benötigte Verwendungszweck durch.

Schön, wenn man sich so einig ist.

Dann steht einem geschmeidigen Rasen zum Start der neuen Regionalliga-Saison nichts mehr im Wege.

Links

>> LOK-FAN auf Klubkasse werden und mitsammeln
>> So funktioniert Klubkasse
>> bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

23.07.2013 - Leipziger Fans entscheiden über 1.840 €
11.07.2013 - FSV Zwickau mit 1.000 Euro / TuS Dünne stimmt ab
02.05.2012 - Lok-Fans haben entschieden

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.