Unsere Neuigkeiten

29.08.2013
von Alex

Klubkasse vor Ort - neue Trikots bringen Kids zum Strahlen

Gestern um 17:30 Uhr war unser Alex vor Ort auf der schönen Anlage des TuS Leutzsch in Leipzig. Im Gepäck hatte er was besonderes dabei. Vor ein paar Monaten hatten die Fans der BSG Chemie Leipzig in unserer Trikotaktion für ihren Verein gewonnen. Als Preis gab es einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben. Und dieser kleidet nun die G-Jugend der Leutzscher Nachwuchsspielgemeinschaft.

Die neuen Trikots kamen super an. Die Augen der jungen Fußballer funkelten. Auch ein kleiner Streit um Rückenummer 11 konnte die Laune nicht trüben.

Viel Spass mit den neuen Trikots

 

 

Links

>> BSG Chemie Leipzig
>> TuS Leutzsch 1990
>> Klubkasse auf Facebook

Ähnliche News

03.06.2013 - Klubkasse Trikotaktion - Die Gewinner stehen fest

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.