Unsere Neuigkeiten

07.06.2018
von Markus

Neue Trikots für Leipziger Handballnachwuchs

Neue Saison - Neue Trikots

 alt=

Der HC Leipzig kann stolz auf seine treuen Fans sein. Gerade in der finanziell immer noch nicht einfachen Situation ist dieser große Rückhalt durch die Fanbasis noch wichtiger als zuvor. 46 Fans unterstützen den HCL durch ihr Online-Shopping über Klubkasse. Diese haben schon über 1.600€ für den Klub aus der sächsischen Metropole gesammelt. Gerade ist das Fan-Voting zur 2. Ausschüttung der Klubkasse-Einnahmen zu Ende gegangen.

Wie immer bei Klubkasse-Ausschüttungen übermittelte uns der Verein 3 Verwendungsvorschläge, welche wir den stimmberechtigten Fans im Voting zur Wahl stellten. Es galt zwischen neuen Trinkflaschen, Taschengeld für Eiscreme bei der diesjährigen Reise zum Partille-Cup und einem Zuschuss für neue Trikots für die Nachwuchsspielerinnen zu entscheiden.
Die Nachwuchsverantwortlichen und natürlich auch die Kids dürfen sich freuen. 400€ können zusätzlich in neue Trikots investiert werden. Wir wünschen den jungen Sportlerinnen viel Spaß und Erfolg in den neuen Dressen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.