Unsere Neuigkeiten

09.12.2013
von Stefan

Lego, Lindt, Sony, Levi's und Co. - Jede Menge neue Shops startklar

Für Eure Weihnachtseinkäufe - Jetzt mehr als 2.000 Partner-Shops auf Klubkasse

Neue Weihnachtsshops

Pünktlich zum Finale des X-Mas-Shopping Wahnsinns präsentieren wir Euch eine Zahl, auf die wir unglaublich stolz sind. Mit aktuell 2.036 Partner-Shops können wir unseren Sportvereinen und deren Fans eine Riesenauswahl bieten. Dabei sind auch tolle Insidertipps, wie zum Beispiel der Fachshop für Traditionelle Handwerkskunst aus dem Erzgebirge - Erzgebirge-Palast. Täglich erreichen uns Anfragen von weiteren interessierten Online-Shops, die von Klubkasse gehört haben und unbedingt dabei sein wollen. Für das kommende Jahr legen wir uns fest: 3.000 Shops sind drin!
Es freut uns, dass wir mit LEGO einen weiteren namhaften Partner für den Bereich Spielzeug gewinnen konnten. Aber auch SonyLevi's und Lindt stärken mit ihrer Teilnahme dem System Klubkasse weiter den Rücken. Schau einfach mal reglmäßig rein, was sich bei den neuen Shops getan hat.
Übrigens: Unser Klubkasse-Shopfinder Addon behält für Dich immer den Überblick. Einfach installieren und nie wieder einen Bonus für Deinen Sportverein verpassen.

Links

>> Jetzt Shopfinder-Addon installieren und niemehr einen Bonus verpassen
>> zur Shop-Übersicht

Ähnliche News

28.05.2013 - SATURN.de neuer Top-Shop auf Klubkasse
17.05.2013 - Shopping-Tipps für Pfingsten
15.02.2013 - Clever Urlaub buchen - Sparen und Klubkasse klingeln lassen 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.