Unsere Neuigkeiten

18.03.2012
von Alex

Neue Shops auf Klubkasse.de

Ständig arbeiten wir bei Klubkasse.de daran, neue Shops in unsere Liste aufzunehmen. Heute präsentieren wir Euch wieder drei neue Möglichkeiten, Euren Klub online-shoppend zu unterstützen.

home24.de
Püntklich zur Gartensaison können unsere Fans über den Online-Möbehhändler home24.de mit den neuesten Outdoormöbeln ihren Garten, den Balkon oder die Terasse für die warmen Tage herausputzen. Aber auch alle anderen Wohnbereiche werden von home24 mit einer großen Auswahl und guten Preisen abgedeckt.

MandMDirect.de
Auf besonderen User-Wunsch wurde MandMDirect.de in unsere Shopliste aufgenommen - ein Shop für Marken-Fashion aus dem Casual-Bereich. Besonders attraktiv erscheinen regelmäßige Sale-Aktionen wie der momentan laufende 72-Stunden-Flash-Sale. Da lohnt sich ein schneller Blick.

Music-Town.de
Auch ganz was neues können wir vermelden. Denn mit Music-Town.de gesellt sich der erste spezialisierte Musikinstrumente-Händler in die Reihe unserer Partnershops. Die meisten großen Marken der Branche sind im Angebot. Für alle Musiker unter den Klubkasse-Fans eine Chance, beim nächsten Gig auch mit dem Gefühl zu musizieren, seinem Verein dabei zu helfen!

Hier könnt Ihr direkt in den neuen Shops stöbern!

Shop Shop Shop

-> zur gesamten Shop-Übersicht

-> Klubkasse.de auf facebook 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.