Unsere Neuigkeiten

10.01.2019
von Markus

Neue Schläger für den Nachwuchs

250€ gehen an den ERC Lechbruck

Die Fans des ERC Lechbruck zählen zu den fleißigen Shoppern bei Klubkasse. Die Allgäuer nutzen unser System regelmäßig und haben dadurch schon über 275 Euro für die Klubkasse gesammelt.
Nun durfte sich der Verein über die erste Ausschüttung freuen.
Wie immer bei Klubkasse durften die Fans über die Verwendung der ausschüttbaren 250 Euro entscheiden. Vom Verein wurden uns 3 mögliche Verwendungvorschläge übermittelt, welche wir den 18 Stimmberechtigten im 1. Fan-Voting der Flößer zur Wahl gestellt haben.
In der engeren Auswahl des Vorstandes waren ein Ausrüstungszuschuss für den Nachwuchs, ein Zuschuss zur Miete eines großen Busses zu einem Auswärtsspiel der Nachwuchsmannschaften und ein Banner mit Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft.
Die Wahl der Fans war eindeutig. Die Nachwuchsspieler des ERC Lechbruck dürfen über neue Schäger freuen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by PhotoMIX Ltd. from pexels https://www.pexels.com/de-de/foto/action-aktion-aktivitat-ausbildung-1002706/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.