Unsere Neuigkeiten

05.07.2018
von Markus

Neue Leibchen für BOREA

1. Ausschüttung beim SC BOREA Dresden

Leibchen BOREA

Der SC Borea Dresden zählt in Dresden zu den Topadressen im Nachwuchsfußball. Von der Fußballschule für die 4-10 Jährigen, über Jahrgangsmannschaft gegliedert nach Anschluss- und Talentebereich bis hin zu den Jugendmannschaften wird besonderer Wert auf die gute Ausbildung der jungen Sportler gelegt. Das Wichtigste, nämlich der Spaß am Fußball kommt dabei natürlich nicht zu kurz. 
Seit kurzem ist der SCB auch bei Klubkasse aktiv am Start. Unlängst ist das erste Fan-Voting zu Ende gegangen. Bei der Ausrichtung der gesamten Vereins wundert es nicht, dass sich die Fans eine Verwendung der 150€ für den Nachwuchs wünschen. Das Geld aus der Klubkasse soll in neue Trainingsleibchen investiert werden.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Foto von https://www.eintrachtleipzigsued.de/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.