Unsere Neuigkeiten

29.06.2011
von Stefan

Neue Klubs, Neue User, Neue Shops

Wir freuen uns über viele  neue Vereine, die von ihren Fans auf Klubkasse.de vorgeschlagen wurden. So könnt Ihr nun u.a. für den USC Leipzig (Basketball), den VfB Speldorf, den TSV 1893 Wahren e.V. oder auch den Halleschen FC (alle Fußball) shoppen gehen und die Klubkassen füllen. Dabei haben alle neuen User jede Menge Gesellschaft, denn es sind nun schon fast 300 Fans bei Klubkasse.de registriert.
Dabei erreicht uns sehr viel Feedback, u.a. wünschen sich die User diverse Shops, welche noch nicht auf Klubkasse.de zu finden waren. Wir versuchen hier immer schnell zu reagieren, u.a. Sport-Scheck, CheapTickets oder auch hotel.de sind nun neu dabei. Auch Vorschläge zu technischen Verbesserungen finden immer Beachtung, benutzt dafür am besten unser Feedbackformular oder schreibt uns eine Mail.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.