Unsere Neuigkeiten

09.08.2012
von Alex

Klubkasse.de im Türkiyemspor-Rettungsschirm

Der Tradtionsverein Türkiyemspor Berlin ist in der jüngeren Vergangenheit durch einige tiefe Finanztäler gegangen. Wie einige andere Klubs zuvor, beginnt nun ein Neuanfang bei dem Kreuzberger Multi-Kulti-Verein. Der Klub hat dabei einen "Rettungsschirm" aufgelegt, in dem nun auch Klubkasse.de eine Rolle spielt. Wir drücken die Daumen, dass sich viele FANs mobilisieren lassen und ein Beitrag zur Rettung geleistet werden kann.

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/KLUBS/2012_08_09_TuerSporBer.jpg

-> zur Klubübersicht
-> Aufruf Türkiyemspor Berlin
-> So funktioniert Klubkasse.de

Als gutes Beispiel könnten die Fußballer vom Dresdner SC 1898 dienen, die binnen weniger Tage über 20 FANs auf Klubkasse.de aktivieren konnten und mittlerweile schon über 40 € ershoppt haben. Tradition hat auch der FC Stahl Brandenburg, der ebenfalls seit Kurzem auf Klubkasse.de vertreten ist und aktuell FANs akquiriert. Unter den vielen neuen Klubs sticht auch der SC Hartenfels Torgau 04 hervor, dessen FANs binnen weniger Wochen sich schon der 100€-Marke nähern.

Nicht nur die Anzahl der Klubs und FANs wächst kontinuierlich. Jede Woche kommen neue Shops dazu, darunter in den letzten Tagen und Wochen Shops wie der wohl bekannteste Shopping-Club brands4friends, koffer-direkt.de, HELLWEG, Angelplatz.de, easynotebooks.de und viele viele mehr.

-> zur Shop-Übersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.