Unsere Neuigkeiten

02.04.2012
von Stefan

Neue Ballfangnetze für den 1. FC Lok Leipzig?

Die Lok-Fans haben kräftig geshoppt über Klubkasse.de und nun schon knapp 750 € für den eigenen Verein erwirtschaftet. Es ist jetzt also an der Zeit, das Geld erstmals auch für den Verein auszugeben. Darüber hat sich die Klubführung beraten und möchte - streng nach dem Klubkasse.de-Prinzip der Fan-Mitbestimmung - folgende 3 Möglichkeiten zur Abstimmung stellen:

1. Neue Ballfangnetze für Spielfeld 1
2. Eine Videokamera für den Nachwuchsbereich zur Spielanalyse
3. Einen Fernseher und DVD-Player für den Nachwuchsbereich zur Spielanalyse

Aus Sicht der Vereinsführung haben die Ballfangnetze die höchste Priorität, diese werden seit langer Zeit einfach am dringendsten benötigt. Vielleicht haben die Lok-Spieler ja in den letzten Minuten des Spiels auch die entscheidenden Körner mehr am Start, wenn sie während des Trainings weniger Bälle holen müssen? Aber die Entscheidung treffen letztendlich die auf Klubkasse.de registrierten Fans des 1. FC Lok per Online-Vote. Wir sind gespannt, wie die Sache ausgeht!

Noch kein Fan des 1. FC Lok? Dann registriere Dich jetzt auf Klubkasse.de und sei beim nächsten Voting dabei!

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.