Unsere Neuigkeiten

21.08.2012
von Alex

Neu: Umsatzdetails noch transparenter

Im Hintergrund haben wir lange daran gearbeitet. Nun sind wir froh, unseren registrierten FANs die neue Detailübersicht der Umsätze liefern zu können. Durch diese lässt sich nun noch einfacher nachvollziehen, ob die eigenen Einkäufe auch richtig erfasst wurden.

Neben den bisher bekannten Umsätzen werden im Login-Bereich unter "Mein Klub" jetzt auch die Provisionen aufgeführt, die bei den einzelnen Transaktionen für den Klub erzielt wurden. Außerdem wird zur Vereinfachung endlich der Shop-Name angezeigt. Nicht alle Shops erlauben eine Darstellung der Provisionen, weshalb dies beispielsweise für Amazon nicht möglich ist.

Neu ist ebenfalls der Status pro Transaktion. So kann genau nachvollzogen werden, welche Käufe endgültig für den Klub gesichert sind bzw. wo die Bestätigungen und Zahlungen durch die Shops noch ausstehen. Ebenso sind Stornos (z.B. bei Rücksendungen) erstmals deutlich zu erkennen.

Damit man die eigenen Umsätze noch besser findet, sind zudem alle Transaktionen, die dem eingeloggten User zugeordnet sind, blau hinterlegt. So können die FANs die eigenen Käufe noch schneller finden. Aus technischen Gründen ist dies allerdings bei Amazon auch weiterhin nicht möglich.

Mit dieser Neuerung wird Klubkasse.de noch transparenter. In dem Zuammenhang weisen wir noch einmal auf  die "Umsatz melden"-Funkion (linker Bildrand auf "Mein Klub") hin. Diese sollten die User benutzen, wenn sie getätigte Einkäufe nicht in den Details finden.

-> zur Detailübersicht (nur im eingeloggten Zustand)
-> noch mehr Fragen und Antworten unter "Wie funktioniert's?"

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.