Unsere Neuigkeiten

05.09.2017
von David

Nachwuchsförderung beim 1.SV Lok Calau

Nachwuchsförderung beim 1.SV Lok Calau / Unterstützer mit klarem Votum

Auch beim 1.SV Lok Calau wird die Nachwuchsförderung groß geschrieben. So ist es nicht verwunderlich, dass die 38 Unterstützer auf Klubkasse das Geld aus dem letzten Voting dort investieren wollen. Somit wird der Grundstein gelegt, zukünftig auch wieder in allen Alterklassen vertreten zu sein. Wenn es darum geht ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, halten die Calauer zusammen. Als die Bahn AG den Sportplatz an der Viersener Straße verkaufen wollten, galt es plötzlich 50.000 Euro zu sammeln. Dank der Bürger und der ansässigen Unternehmen, wurde diese Meisterleistung vollbracht.

Wir vom Klubkasse-Team sagen Chapeau.

Willst auch du den 1. SV Lok Calau unterstützen - dann kannst du das ganz unproblematisch auf deren Klubkasse-Shoppingseite machen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.