Unsere Neuigkeiten

10.10.2014
von David

Monatsbonus September 2014

FSV Gademow 71 rockt den Monatsbonus

Mit sensationellen 1.042 % Zielerreichung sind die Herren und Damen vom FSV Gademow 71 einsame Spitze beim September Monatsbonus und verweisen damit die Groitzscher (655 %) und den SV Gölzau (642 %) auf die Plätze. Sportlich probieren sich die Fußballer von der schönen Insel Rügen gerade an einer Trendwende. Nach eher verhaltenem Start in die Saison gelang ihnen gerade ein wichtiger Auswärtsdreier. Die Klubkasse besserten sie im vergangenen Monat schon einmal mit insgesamt 190,30 Euro auf. Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom September 2014
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom August 2014

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.