Unsere Neuigkeiten

05.02.2015
von David

Monatsbonus Januar 2015

83 Vereine erreichen den Monatsbonus

Im Januar hat sich Eindrucksvoll der LSC INTERFLUG Berlin e.V. in der Spitzengruppe der besten drei Vereine im Monatsbonus festgesetzt. Spitzenreiter ist der DLRG OG Westerstede e.V. mit 860,80% Zielerreichung vor dem HSV Gröbern mit 820,13% Zielerreichung geworden. Die TOP 5 Vereine sichern sich somit einen Bonus von insgesamt 100 Euro. 

Im aktuellen Ranking, welches noch knapp eine Woche läuft, liegt der Sportförderverein PTA BBIS e.V. vor den Potsdam Royals. Spannend bleibt der Kampf um Platz 3 zwischen der DJK Retzstadt e.V. , HSV Gröbern und SV Turbine Bergen e.V.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Januar 2015

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Dezember 2014

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.