Unsere Neuigkeiten

05.08.2013
von Alex

NEU - Klubkasse-Monatsbonus ab August 2013

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/2013/2013-08-02-MonatsbonusfuerSportverein.jpg

Mit Beginn des neuen Monats haben wir etwas völlig Neues für Euch und Eure Vereine: Den Monatsbonus. Ab sofort gibt es die monatliche Chance, einen Extra-Bonus von bis zu 30% für den Klub herauszuholen.

Und alles hängt - natürlich - von den eigenen Fans eines jeden Vereins ab.

Wir starten den Monatsbonus auf Klubkasse

Wir haben die Erfahrungen aus unseren Ligenwettbewerben in die Wagschale geworfen mit dem Ziel, diese weiterzuentwickeln.

Das Ergebnis ist der Klubkasse-Monatsbonus, bei dem jeder Verein unabhängig von Vereinsgröße und Fanpotential bis zu 30% zusätzliche Einnahmen erzielen kann.

Es hängt allein ab von der Aktivität der Fans - beim Shopping, aber auch beim Weitersagen.

Jeder Verein hat sein eigenes Monatsziel

Zu Beginn eines jeden Monats erhält der Verein in Abhängigkeit von der Fananzahl ein (Umsatz-) Monatsziel. Wird dieses erreicht, gibt es je nach Zielerfüllungsgrad bis zu 20 % Bonus auf die erreichten Provisionen.


Beispiel einer Monatsbonus-Übersicht im Fan-Bereich (Login erforderlich)

Gewinnt der Verein zudem im laufenden Monat weitere Fans hinzu, können über den sogenannten Fan-Boost nochmals zusätzliche 10% Bonus erzielt werden. Nur neue Fans, die tatsächlich shoppen, helfen dabei, den Verein nach vorne zu bringen.Denn mit jedem neuen Fan erhöht sich auch das Monatsziel im nächsten Monat.

Im Login-Bereich gibt es einen neuen Menüpunkt "Monatsbonus", wo man immer sehen kann, wie der eigene Verein im aktuellen Monat steht!
>> Monatsbonus-Details (nur eingeloggt)

Tabelle

In der Monatsbonus-Tabelle findet man stets die Top 25 Vereine mit den höchsten Zielindizes. So kannst Du Deinen Verein nun jeden Monat an die Spitze bringen.
>> Monatsbonus-Tabelle

Informationen

Wir haben umfangreich zusammengestellt, was man über den Monatsbonus auf Klubkasse wissen muss. Am Anfang lohnt es sich, das Ganze mal intensiv durchzugehen und die Details zu verinnerlichen.  Später wird es in Fleisch und Blut übergehen, da sind wir uns sicher!
>> Informationen zum Monatsbonus

Wir sind schon ganz gespannt, welcher Sportverein als erster sein Monatsziel erreichen wird.

Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback. Am besten hier direkt in den Kommentaren, per Email oder auf unserer Facebook-Seite.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.