Unsere Neuigkeiten

26.09.2012
von Alex

Mehr FANs sammeln für Ihre Klubs

Unterstütze Deinen Sportverein Klubkasse.de spricht sich herum. Letzte Woche lief ein schöner Bericht über den Ticker der dpa. Letzten Freitag berichtete "Hier ab Vier" im MDR über Klubkasse.de bei den Groitzscher Spielleuten. Viele neue Fans und Klubs sind auf uns aufmerksam geworden, so dass sich die Anzahl der Klubs der Marke von 400 nähert.

Aus dem ganzen Bundesgebiet gab es Neuanmeldungen, vor allem aus Bayern. So sammeln FANs beispielsweise für die Würzburg Panthers oder den Rugby Club 2000 Regensburg. Gerade noch rechtzeitig vorm anstehenden Weihnachts-Shopping-Rausch haben die Sportvereine die Möglichkeit, vom Online-Einkauf Ihrer Fans zu profitieren.

Zudem wird es geübten Augen nicht verborgen geblieben sein, dass man in den Shops nun nach Versandgebieten filtern kann. In den letzten Tagen haben wir die Vorraussetzungen geschaffen, dass man auch in Österreich Sportvereinen helfen kann. Weitere Entwicklungen stehen vor der Fertigstellung. Ihr könnt gespannt sein.

-> So funktioniert Klubkasse.de
-> Informationen für Vereine
-> Klubübersicht und Anmeldung

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.