Unsere Neuigkeiten

13.04.2012
von Alex

Hundert neue Shops online!

In dieser Woche lassen wir das Shopper-Herz höher schlagen durch eine Vielzahl an neuen Shops. Dabei gibt es in allen Kategorien mehr Auswahl. Der ein oder andere innige User-Wunsch wurde dabei hoffentlich erfüllt.

Neu dabei ist der Online-Shop von Tommy Hilfiger. Wer sich gern ausgiebig pflegt, wird sich über Yves Rocher und The Bodyshop freuen. Im Warehouse One findet sich alles, was das Boarderherz begehrt. Stylische Rasierer gibt es nun im Shave Lab. Bei Fressnapf kann nun auch online für das Haustier gesorgt werden. Outdoorfreunde kommen bei doorout.com auf ihre Kosten und bei ab-in-den-urlaud-deals.de gibt es Reisen für einen schmalen Taler.

Wir können nicht auf alles näher eingehen. Am Ende der Shopliste haben wir deshalb eine Kategorie "NEU auf Klubkasse.de" eingefügt. Dort könnt ihr alle aktuellen Listings durchstöbern und schauen, ob was für Euch dabei ist. 

-> zur Shopübersicht

neue Shops auf Klubkasse.de

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.