Unsere Neuigkeiten

02.05.2012
von Alex

Lok-Fans haben entschieden

ILok Leipzig auf Klubkasse.dem April waren 141 Fans vom 1. FC Lokomotive Leipzig auf Klubkasse.de aufgerufen, über die Verwendung der ersten Ausschüttung der Klubkasse zu entscheiden. Nun steht das Ergebnis fest. Mit den neuen Ballfangnetzen können sich die Spieler in Zukunft mehr aufs Training konzentrieren.

Getreu dem Klubkasse.de-Prinzip haben die sammelnden Fans aus drei Vorschlägen des Klubs gewählt:

1. Neue Ballfangnetze für Spielfeld 1
2. Eine Videokamera für den Nachwuchsbereich
3. Einen Fernseher und DVD-Player zur Spielanalyse

Und mit 90 % aller abgegebenen Votes hat sich Vorschlag 1 deutlich durchgesetzt. Die Videokamera erhielt 10 % der Votes, die TV-Technik konnte leider keinen Fan überzeugen. In Kürze wird der Klub die Gutschrift erhalten und das Vorhaben in die Tat umsetzen. Wir werden darüber berichten.

weitere Informationen:
- Fan-Startseite von 1. FC Lokomotive Leipzig
- alle Klubs auf Klubkasse.de

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.