Unsere Neuigkeiten

08.10.2018
von Markus

Laßt die Pfeile fliegen !

3 neue Dartshops bei Klubkasse

Leg, Double Out, Bogey-Zahlen, Bullseye, Bouncer - was auch immer? Mittlerweile stellen diese Begriffe für Viele keine Fremdwörter mehr dar. Der Dartsport hat die englischen Pubs verlassen und ist für viele Deutsche zum Trendsport geworden. Dementsprechend ist auch bei uns die Nachfrage nach professionellen Dart-Equipment stark gestiegen.
Daher freuen wir uns sehr, dass immer mehr Dartshops bei Klubkasse dabei sind.
In dieser Woche konnten wir drei weitere Neue begrüßen.

Dartshop.org: der große Dartshop für Dartboards, Steeldarts, Softdarts, Dart Flights, elektronische Dartboards und weiterem Darts Zubehör.
Unter dem Motto: „Die Darts der Stars“ finden Dart Fans darüber hinaus bei uns zahlreiche Merchandising und Fanartikel der Darts Profis, welche regelmäßig immer wieder bei Dartturnieren im TV zu sehen sind.
DartSturm: Der moderne online Dartshop!
Unser Ziel ist es jedem Dartspieler, egal ob Profi oder Amateur, ein optimale Shoppingerlebnis in der Welt des Dartsports zu bieten. Dabei ist uns die hochwertige Präsentation unserer Produkte genauso wichtig wie ein kundenfreundlicher Bestellvorgang. Daher ist das Einkaufen bei DartSturm.de besonders einfach und geht schnell von der Hand. Bei DartSturm wird die Ausrüstung von rund 50 Top Stars der PDC, welche nahezu wöchentlich in den Medien zu sehen sind. Dadurch können wir allen Dartfans das Equipment seines Lieblingsspielers anbieten. Außerdem sind wir der größte deutschsprachige Shop für die japanische Marke L-Style, welche sich im deutschsprachigen Raum immer größer werdender Beliebtheit erfreut!
myDartpfeil: Der Shop ist DIE Innovation in der verrückten Welt des Darts, da wir den Trendsport mit einer innovativen Software verbinden und den Kauf von einzigartigen Dartpfeilen zu einem echten Erlebnis machen.
Getreu dem Motto "Wirfst du schon oder konfigurierst du noch" kann sich auf myDartpfeil.com jeder individuelle Dartpfeile zusammenstellen. Der weltweit erste Dartpfeil Konfigurator lässt keine Wünsche offen und bietet allen Dartsliebhabern, egal ob Hobby-, Kneipen- oder Amateurspieler, einzigartige Möglichkeiten um ihre Dartpfeile zu ihrem persönlichen Markenzeichen zu machen.


Ab sofort könnt ihr also beim Kauf neuer Darts euren geliebten Verein unterstützen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.