Unsere Neuigkeiten

08.06.2012
von Alex

Klubkasse.de - EM LIGA

Nach der Liga ist vor der Liga. Letzte Woche wurden die Frühlingsliga-Gewinne in die Klubkassen der 10 Gewinnerklubs eingezahlt. Lok Leipzig als Sieger bekam 130€ extra. Während der Fußball-EM schicken wir die FANs wieder zur Jagd auf zusätzliche Einnahmen in der Klubkasse.de - EM LIGA.

Unterstütze Deinen Verein extra bei der Klubkasse.de - EM LIGA

Wir greifen auf den bewährten Modus aus dem Frühling zurück. Die ersten 10 Klubs erhalten gestaffelte Boni. Der Gewinner-Klub bekommt 80% zusätzlich zu den normalen Einnahmen. Dass es nicht auf die Klubgröße ankommt, haben die 10 FANs der Groitzscher Spielleute in der Frühlingsliga bewiesen, als diese für Ihren Klub den zweiten Platz geholt haben.

Die Klubkasse.de -  EM LIGA ist auch die Chance für die vielen neuen Klubs gleich richtig einzusteigen!

-> zur Aktionsseite
-> zur Klubübersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.