Unsere Neuigkeiten

15.11.2013
von Stefan

Kickers Offenbach bei Klubkasse

Kultklub lässt seine Fans für die Klubkasse shoppen – 35 FC-Fans haben schon fast 200 € gesammelt

Viele tausend Fans wählen mittlerweile schon den Weg via Klubkasse.de, um mit deren Online-Einkäufen die Klubkasse des eigenen Vereins zu füllen - geshoppt wird schon für fast 1.500 Klubs jeglicher Sportarten deutschlandweit. Wir freuen uns über jeden neuen Verein und finden es klasse, dass nun auch die traditionsreichen Kickers aus Offenbach den Weg zu uns gefunden haben. Wie in den meisten Fällen ging hier die Initiative von den Fans aus, die unser Portal für den OFC entdeckt haben. Der deutsche Pokalsieger von 1970 versucht sich derzeit aus einer finanziellen Krise zu berappeln und spielt nach insolvenzbedingtem Zwangsabstieg in der Regionalliga Südwest. 

Die Klubkasse der Kickers vollmachen kannst Du auf der Fanstartseite des Vereins. Melde Dich gleich an und erledige Deine Weihnachtseinkäufe über die annähernd 2.000 Shops auf unserem Portal. 

Links

>> Fanstartseite des OFC auf Klubkasse
>> Wie funktioniert eigentlich Klubkasse?
>> Teilnehmende Shops und Gutscheine
>> Website des OFC

Ähnliche News

26.10.2012 - Deutscher Rekordmeister auf Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.