Unsere Neuigkeiten

11.06.2011
von Stefan

Keine Atempause - es geht voran!

Keine Atempause - es geht voran! So oder so ähnlich könnte unser Wochenspruch lauten. Und das dank Euch!

Es war eine hitzige Woche! Nicht nur dank 30 Grad in Leipzig und einer erfolgreichen Teilnahme am Firmenlauf. So wuchs unsere Facebook-Fangemeinde inzwischen auf 70 Fans an. Eine tolle Sache. Und auch auf Twitter konnten wir die ersten Zwitscher-Gespräche mit Euch führen. Vielen Dank!
Aber auch die Statistik wuchs in dieser Woche kräftig an. Spitzenreiter ist der 1. FC Lokomotive Leipzig mit 41 Fans und bereits 32 Euro in der Klubkasse. Und die Fans zwei weiterer Vereine erwiesen sich ebenfalls als fleißig: So hat die SG Dynamo Dresden inzwischen nicht nur genügend Fans für eine Aktivierung auf Klubkasse.de, sondern mit 22 Euro ebenfalls die ersten digitalen Goldstücke in der Kasse. Und noch ein Klub versetzte uns in Erstaunen: Der SV Babelsberg 03 e.V. konnte dank einer sympathischen Forumsdiskussion quasi über Nacht 24 Fans zur Registrierung auf Klubkasse.de mobilisieren.
Daher von unserer Seite: Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und weiter so!

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.