Unsere Neuigkeiten

05.02.2018
von Markus

Judokas im Jump Parkour

Schon die 5. Ausschüttung !

 alt=

Die Judokas vom TuS Hellersdorf 88 aus dem Osten der Hauptstadt sind schon lange bei Klubkasse dabei. Durch das Engagement der fleißigen Online Shopper konnte sich die Abteilung nun schon über die 5. Ausschüttung freuen.
Nicht nur sportlich wird Tradition bei den Kampfsportlern groß geschrieben, auch bei den Entscheidungen in den Fan-Votings blieben die Fans bisher Ihrer Linie treu.
Das Vereinsleben bei den Hellersdorfern beinhaltet nicht nur das Training im Dojo, sondern auch das Zusammenkommen außerhalb der Halle und so wurde das Geld aus den ersten 4 Ausschüttungen jeweils für das alljährliche Schlittschuhlaufen im Dezember verwendet.
Dieses Mal wich man von dieser Tradition ab, es geht nicht auf´s Eis sondern auf´s Trampolin.  Um dem kalten Element nicht ganz untreu zu werden, geht es nach dem Jump Parkour noch zum Eisessen. Dank der stolzen Auszahlungssumme von 300 € sollte für die Teilnehmer auch noch eine zweite Kugel drin sein.
Wir wünschen viel Spass und guten Appetit.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by Lukas from Pexels https://www.pexels.com/photo/action-activity-balls-day-296302/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.