Unsere Neuigkeiten

12.11.2018
von Markus

Jochen Schweizer - Neu bei Klubkasse

Erlebnisse schenken, Verein unterstützen!

Wir freuen uns sehr Euch heute einen ganz besonderen neuen Partnershop präsentieren zu können. Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke gehört zu den am häufigsten gewünschten Shops der letzten Jahre. Nun ist es endlich möglich dort zu buchen und damit den geliebten Verein zu unterstützen.

Denjenigen unter euch denen Jochen Schweizer bis jetzt noch kein Begriff ist, möchten wir den Shop einmal kurz vorstellen:
Bei Jochen Schweizer findet ihr unglaubliche 2.600 unterschiedliche Aktivitäten. Damit ist das Unternehmen in Deutschland Marktführer für Erlebnisse, Erlebnisreisen und -geschenke.
Es gibt Wohlfühlerlebnisse zum Entspannen und Genießen, faszinierende Outdoor-Angebote und natürlich adrenalin-geladene Abenteuer voller Aktion.
Solche Erlebnisse sind ideale Weihnachtsgeschenke, eignen sich aber auch bestens um einen Familien- oder Firmenausflug zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.
Lasst euch inspirieren, überrascht eure Lieben oder auch euch selbst mit einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk und füllt ganz nebenbei die Klubkasse eures Vereins.

Hier noch einige Highlights aus dem aktuellen Portfolio:
- Flugsimulator A 320
- Fallschrim Tandemsprung
- Ballonfahren
- Alpaka Wanderung
- Dinner in the Dark
- Escape Room
- Quad Schnuppertour
- Bodyflying
- Traumauto fahren
- Schießtraining

Gibt es einen Online-Shop, bei welchem Du gern bestellst, der aber noch nicht bei Klubkasse gelistet ist? Dann schreib einfach eine kurze Mail an unseren Support. (support@klubkasse.de) Danke!

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.