Unsere Neuigkeiten

28.05.2013
von Alex

SATURN.de neuer Top-Shop auf Klubkasse

Saturn auf Klubkasse"So muss Technik!" heißt es im noch recht neuen Online-Shop von SATURN. Wir sagen "So muss Klubkasse" - Denn seit ein paar Tagen kann man nun auch bei SATURN online shoppen und die Klubkasse des Vereins füllen.

Zum Start von Saturn bei Klubkasse gibt es bis 30.06. 2% vom Umsatz für Eure Sportvereine.

Wer also in Zukunft eine Anschaffung eines neuen Fernsehers, Blu-Ray-Players oder anderer elektronischer Geräte plant, sollte sich mal umschauen bei einem der größten Elektronik-Händler in Deutschland.

In den letzten Tagen wurden zudem weitere interessante Shops auf Klubkasse neu gelistet wie zum Beispiel Falke oder Videoload.

>> zu SATURN.de auf Klubkasse
>> zur Shop-Übersicht

Ähnliche News

28.05.2013 - SATURN.de neuer Top-Shop auf Klubkasse
15.02.2013 - Clever Urlaub buchen - Sparen und Klubkasse klingeln lassen
17.01.2013 - Jetzt auch Suchen & Sammeln

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.