Unsere Neuigkeiten

16.01.2014
von David

Jetzt verreisen?

Jetzt verreisen?

Reiseanbieter

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und man ist geneigt schon wieder an den nächsten Urlaub zu denken. Viele unserer Reiseanbieter locken gerade jetzt mit super Frühbucher-Schnäppchen.

Auf Klubkasse haben wir an großes Angebot an Reiseveranstaltern. Da ist für jeden etwas dabei. Von der Städtereise bis zur großen Karibikkreuzfahrt.

Teilweise zahlen die Anbieter sehr hohe Provisionen für das Buchen einer Reise. So kann man sehr viel Geld sparen für seinen nächsten Urlaub und die Klubkasse des Vereins ordentlich klingeln lassen.

Der größte deutsche Direktanbieter für Pauschalreisen Berge&Meer hält noch bis zum 31.01.2014 einen 50 € Rundreisegutschein bereit.

Links

>> Alle Reiseshops auf Klubkasse
>> Jetzt Shopfinder-Addon installieren und niemehr einen Bonus verpassen

Ähnliche News

26.11.2013 - Nie wieder einen Shop-Bonus verpassen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.