Unsere Neuigkeiten

02.10.2012
von Alex

Jetzt helfen beim Ticketkauf auf eventim.de

eventim.de Mit eventim.de ist seit heute der Branchenkrösus im Online-Ticketbereich neu auf Klubkasse.de vertreten. Der Shop bietet Tickets für Musikkonzerte, Musicals, Sportveranstalungen sowie Eventreisen.

Im Musikbereich stehen reihenweise Highlights an wie beispielsweise die Welttournee von DEPECHE MODE in neuen Jahr.

Wie wäre es zum 10-jährigen Jubiläum mit KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg oder Peter Maffay und Tabaluga als Highlight für die ganze Familie.

Auch im Sportbereich gibt es im Grunde Alles! Fußballtickets gibt es von Vereinen wie Bayer Leverkusen, Hannover 96, 1. FC Köln, Eintracht Braunschweig oder dem Halleschen FC. Auch in den Sportarten Basketball, Handball und Eishockey ist das Angebot riesig.

Zu Weihnachten sind Tickets auch immer ein super Geschenkidee. Geliefert wird nach Deutschland und nach Österreich.

-> zur Shop-Übersicht
-> direkt zum Eventim-Shop

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.