Unsere Neuigkeiten

17.01.2013
von Alex

Jetzt auch Suchen & Sammeln

Ab sofort gibt es für Klubkasse-FANs eine neue zusätzliche Möglichkeit, die Klubkassen Eurer Sportvereine zu füllen. Denn ab sofort werden für jede 2. Suche über die Klubkasse-Suche von YAHOO 1 Cent in Eure Klubkasse eingezahlt. Gemeinsam mit Euch wollen wir das in den nächsten Wochen testen.

Heute schon was gesucht?

Als wir Anfang November gemeinsam mit unserem Partner YAHOO die neue Klubkasse-Suche integrierten, ging es im ersten Schritt darum, Euch die Möglichkeit zu geben, die treffsichere YAHOO-Suchmaschine für Eure alltäglichen Internetaktivitäten zu nutzen. Außerdem lieferte die Suche über einen weiteren Partner noch mehr Shopping-Ergebnisse.

Und nun wollen wir gemeinsam mit Euch testen, Einnahmen für Eure Sportvereine beim Suchen zu sammeln. Ab sofort ist jede zweite Suche 1 Cent wert. Anders ausgedrückt: Es gibt 0,5 Cent pro Suchanfrage. In den nächsten Wochen werden wir uns Bild verschaffen und eventuell notwendige Anpassungen vornehmen. Feedback von seiten der FANs ist wie immer gern gelesen!

-> Alle Informationen zur Klubkasse-Suche mit YAHOO

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.