Unsere Neuigkeiten

12.02.2020
von Markus

Jetzt aber schnell!

Blumen zum Valentinstag versenden

Sag es ohne Worte, aber mit Blumen. Der Valentinstag ist die Gelegenheit um dem Schatz, der Mama, Verwandten, Freunden, Mitarbeitern oder Kunden zu danken und ihnen durch ein kleines Geschenk die eigene Wertschätzung zu zeigen.
Zahlreiche Anbieter bieten die Möglichkeit schon jetzt Sträuße für den Valentinstag vorzubestellen. Diese werden dann am Freitag von lokalen Händlern, meist sogar mit kostenloser Grußkarte, ausgeliefert. Nutzt die Gelegenheit!

Und wenn die eine Liebe mit der Vereinsliebe kombiniert werden kann, umso besser.

Unsere wichtigsten partner im Blumensegment sind:
- Blume2000
- Fleurop
- FloraPrima
- 123Blumenversand
- Blumenfee

Schaut euch dort einfach mal um.


Photo by Amber Lamoreaux from Pexels: https://www.pexels.com/de-de/foto/bernstein-lamoreaux-blumenstrauss-bunte-blumen-bunte-rosen-1962806/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.