Unsere Neuigkeiten

06.07.2020
von Markus

JAKO - Neu bei Klubkasse

Oft gewünscht, nun endlich dabei!


Super! Endlich hat es geklappt. Seit kurzem ist der Spezialist für Vereinsausrüstung JAKO neu dabei. Ihr habt in euch oft gewünscht nun ist es endlich möglich dort zu bestellen und damit den geliebten Verein zu unterstützen.
Eine detaillierte Shopvorstellung können wir uns sicherlich sparen. Wer hat mit Sport zu tun und kennt JAKO nicht? Wer kennt nicht irgendeine Profimannschaft welche auf JAKO als Ausrüster setzt?

Einige kurze Informationen möchten wir Euch trotzdem nicht vorenthalten:
JAKO ist einer der Marktführer im deutschen Teamsportgeschäft. Weltweit tragen mehr als 100.000 Mannschaften in mehr als fünfzig Ländern die Ausrüstung der Marke. Dazu zählen unter anderem Bayer 04 Leverkusen, der VfB Stuttgart, Preußen Münster und die Würzburger Kickers.
Das Unternehmen hat sich auf die Ausrüstung von Vereinen spezialisiert. JAKO Produkte sind deshalb in bis zu 26 Farbvarianten sowie Größen ab 104 und bis zu 6 XL verfügbar. Auf dieser Produktbasis kann sich jedes jeder Sportler in individuell ausrüsten.

Ihr findet JAKO wie gewohnt über unsere Shopsuche, in der Kategorie "Sport & Fitness" und für den nächsten Monat unter "Neue Shops". Außerdem haben wir JAKO unseren "TopShops" zugefügt.

Gibt es einen Online-Shop, bei welchem Du gern bestellst, der aber noch nicht bei Klubkasse gelistet ist? Dann schreib einfach eine kurze Mail an unseren Support. (support@klubkasse.de) Danke!

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.