Unsere Neuigkeiten

06.11.2019
von Markus

In einem Monat ist Nikolaus

Was soll in den Stiefel? Habt ihr überhaupt einen Stiefel?

In einem Monat ist es wieder soweit. Die Kleinen und die Großen werden voller Erwartungen ihre Schuhe putzen und diese dann vor die Tür stellen. Sie werden aufgeregt ins Bett gehen und am nächsten Morgen können sie es kaum erwarten nachzusehen ob er da war. Er? Natürlich ist die Rede vom Nikolaus.

Noch ist genug Zeit das eine oder andere kleine Präsent für die Liebsten zu beschaffen. In unseren über 2.500 Partnershops findet ihr Alles was zum Füllen der Stiefel benötigt wird. Egal ob Süßigkeiten, Obst oder sogar kleine Geschenke nutzt das Klubkasse-System und macht nicht nur Familie und Freunde sondern auch euren geliebten Verein glücklich.
Beispielsweise bei diesen Shops könnt ihr euch inspirieren lassen: Galeria Kaufhof, C&A, Douglas, Saturn, MediaMarkt, mytoys, LEGO, Toys "R" Us, KIDDINX, Groupon,

Ganz wichtig! Solltet ihr noch keine Stiefel haben, könnt ihr natürlich auch über unsere Partner Abhilfe schaffen. Ein neuer Stiefel hält nicht nur die Füße warm, am 06.12. bietet er auch Platz für noch mehr Geschenke. ;) Tolle Schuhe und Stiefel findet ihr unter anderem bei: DEICHMANN, Görtz, ROLAND Schuhe, Schuh-Helden, SCHUHE24, Schuhdealer, SCHUHCENTER, Schuhpyramide, Bär Schuhe, Wanderschuhe.net

 

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo by Myriams-Fotos from pixabay: https://pixabay.com/de/nikolausstiefel-stiefel-nikolaustag-3009717

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.