Unsere Neuigkeiten

10.10.2017
von David

725 € für das Jugendtrainingslager

725€ aus der Klubkasse für Jugendtrainingslager

Obwohl die Mitglieder vom Wintersportverein Nofels auch gern einmal Wandern gehen oder beim Lauftreff "fit4snow" den Fettpölsterchen den Kampf ansagen, freut man sich bereits jetzt auf die bevorstehende Skisaison. Bevor es dann hoch auf den Gipfel geht, wurde noch schnell eine Abstimmung bei Klubkasse initiiert. Beim letzten Voting stand mal wieder die Jugend im Vordergrund.

Damit der Nachwuchs optimal vorbereitet in die Saison startet, werden die 725 Euro aus der Klubkasse zur Finanzierung des Wintercamps in Sölden genutzt. Vom 28. - 30.10.2017 wird der Jugendkader nicht nur viel trainieren, sondern wahrscheinlich auch den ein oder anderen Blick auf die Profis beim dortigen Skiworldcup werfen

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.