Unsere Neuigkeiten

19.11.2020
von Markus

7. Ausschüttung für die SG Taucha

140€ für neue Freistoss Dummies

 alt=

Einsam stehen Sie gerade da, die neuen Freistoss-Dummies der SG Taucha 99 und warten auf einen baldigen Trainingsbeginn. Der Landesligist aus der Nähe von Leipzig, sammelt schon seit geraumer Zeit über Klubkasse.
Die treuen Unterstützer ershoppten bisher schon über 1.400 Euro. Voraussichtlich wird beim diesjährigen Weihnachtsshopping die Schallmauer von 1.500€ geknackt. Chapeau!
Das Geld der 7. Ausschüttung wurde zur weiteren Professionalisierung des Trainings, in die neuen Trainingspartner investiert. Mit den neuen zusätzlichen Dummies können neben dem Training von Standards auch gut spieltechnische Situationen ausprobiert und geübt werden.
Durchgesetzt haben sie sich gegen neue Tornetzte für die Minitore und zusätzlich Hütchen. Aber bei der SG Taucha 99 werden diese beiden Verwendungsvorschläge nicht lange auf ihre zweite Chance warten müssen. Sicher wird bald das 8. Fan-Voting gestartet.

Wer mehr über die SG Taucha 99 erfahren möchte, sollte sich einmal auf der Homepage oder auf der Facebook-Präsens des Vereins umschauen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

 


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo by Gunnar Simon from SG Taucha 99

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.