Unsere Neuigkeiten

30.05.2014
von David

Rasenwalze, Bierzeltgarnitur und Sommerfest - finanziert mit Klubkasse.de

Ausschüttungen

Gleich 6 Vereine haben kürzlich über die Ausschüttung ihrer Klubkasse abstimmen lassen. Die Fans haben sich unter anderem für die Anschaffung einer Rasenwalze und die Modernisierung von Großfeldtoren entschieden. Aber auch Bierzeltgarnituren und ein Sommerfest stand auf der Wunschliste. Das Geld ist bereits unterwegs und geht an den Fischbacher SV, der SV Frohndorf/Orlishausen, der BSV Vorfläming Deetz/Lindau, der TC Blau-Weiss Roßlau, der SV Löberitz und die SG Südeifel.

Klubkasse lohnt sich!

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Ähnliche News

17.04.2014 - 2.300 Euro an den Klub - Groitzsch startet die bisher größte Ausschüttung
14.03.2014 - 560 € werden verteilt - Votings laufen
21.11.2013 - 620 € - Tennis Borussia Berlin schüttet Klubkasse aus

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.