Unsere Neuigkeiten

21.10.2019
von Markus

520€ für einen neuen Beamer

Dessauer SV 97 rüstet den neuen Clubraum aus

 alt=

Detaillierte Spielauswertungen vor der großen Leinwand sind ab jetzt keine Zukunftsmusik mehr beim Dessauer SV 97. Stolze 520€ aus der ersten Ausschüttung der Klubkasse des Vereins wurden in einen neuen Beamer investiert. Dieser steht im neu renovierten Clubraum natürlich nicht nur für taktische Analysen, sondern auch für gemeinsame Fernsehabende im Kreis der Vereinskameraden zur Verfügung.

Möglich wurde diese Anschaffung durch die regelmäßige Nutzung des Klubkasse-Systems der aktuell 25 Fans der Dessauer.
Im Namen des Vereins bedanken wir uns hiermit bei den treuen Unterstützern.

Aktuell war beim Dessauer SV 97, neben dem sportlichen Alltag, die Modernisierung des Clubraums ein großes Thema. So verwundert es nicht, dass sich die 3 Verwendungsvorschläge für das 1. Fan-Voting alle um dieses Thema drehten. Es galt zwischen einer neuen Couch für mehr Gemütlichkeit, dem Beamer und einem neuen Schrank für mehr Stauraum und Ablagemöglichkeiten zu wählen.

Wer mehr über den Dessauer SV 97 erfahren möchte, sollte sich auf der Vereinshomepage oder der Facebookpräsens des Vereins umschauen.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 
Photo from pixabay https://pixabay.com/de/photos/objekte-gesch%C3%A4ft-beamer-projektor-315646/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.