Unsere Neuigkeiten

01.08.2017
von David

400 € für Winterjacken beim FSV Dennheritz

400€ aus der Klubkasse für Winterjacken

Der Winter kommt bestimmt, dachten sich auch die Unterstützer des FSV 1990 Dennheritz bei der Abstimmung zur Verwendung von 400 über Klubkasse ershoppten Euros im Verein.

Die Mehrheit der abgegebenen Stimmen war dafür, die ehrenamtlichen Mitarbeiter winterfest auszustatten. Damit hatten neuen Kleinfeldtore und der Trikotsatz für die D-Jugend das Nachsehen. Die Dennheritzer halten es wie viele andere Vereine, wo die Gelder hauptsächlich in Trainingsmittel, Infrastruktur und Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit fließen.

Aktuell bereiten sich viele Vereine auf die kommende Spielzeit vor und da wird kräftig investiert. 

Wir freuen uns besonders auf einen individuellen Gutscheincode "klubkasse" von unserem Partner teamsportbedarf.de der euch für die kommenden Anschaffungen 7% einspart und außerdem die Klubkasse aufbessert!

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.