Unsere Neuigkeiten

30.08.2017
von David

400 € an die Radebeuler Handballer

E-Jugend bekommt neuen Trikotsatz

Auch die neue Handballsaison ist endlich wieder gestartet. Eine besondere Freude dürfte die E-Jugend des Radebeuler HV erwarten, denn das Voting der 36 Fans auf Klubkasse fiel zu ihren Gunsten aus. Neue Trikots sollen die Mannschaft beflügeln und weitere Erfolge bringen. Beim Testspiel gegen NSG Union Dresden anlässlich des 1.Tag des Handballs in der Ballsportarena Dresden, konnten die jungen Dribbler bereits ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende stand ein eindeutiges 22:0 auf der Anzeigetafel. Ob hier bereits die neuen Trikots im Einsatz waren ist noch nicht an uns überliefert worden...

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg vom ganzen Klubkasse-Team

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.