Unsere Neuigkeiten

24.07.2012
von Alex

320,00 € für die Chemnitz Wildboys Juniors

ESV 03 Chemnirt Wildboys Juniors FAN-VotingWie wir vor zwei Wochen berichteten, führte der ESV 03 Chemnitz sein erstes FAN-Voting auf Klubkasse.de durch.

Drei Vorschläge standen zur Wahl und das Votum war eindeutig. 100% der abgegebenen Stimmen entfielen auf die Aktion "Sommereis" des Vereins. Das Geld wurde heute an den Verein ausgeschüttet.

Damit rückt die Realisierung des Projektes für die Wildboys Juniors immer näher. Mit der Aktion Sommereis will es der Klub schaffen, bereits ab Ende August auf das Trainings-Eis zu kommen und so optimale Bedingungen in der Saisonvorbereitung vorzufinden.

-> FAN-Startseite ESV 03 Chemnitz Wild Boys Juniors
-> Information zur Aktion "Sommereis"

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.